* Pflichtfeld

We act. We care. We translate.

Karriere

TÜV Rheinland
DIN EN ISO 17100
BVMW
tekom

Deine Karriere bei A.C.T. Fachübersetzungen

Karriere machen im Übersetzungsbereich? Das geht. Und zwar nicht nur als Übersetzer.
Natürlich sind Sprachspezialisten bei uns willkommen – z.B. als Projektmanager, der einen festen Kundenstamm betreut, oder als Lektor, der unseren Übersetzungen den letzten Schliff gibt. Aber auch andere Qualitäten sind bei uns gefragt, sei es in IT, Vertrieb, Marketing oder HR.

Unsere Vakanzen findest du im Bereich Offene Stellen.

Infos zum Bewerbungsprozess haben wir dir im Bereich Bewerbungsprozess zusammengestellt.

Deine neuen Kollegen freuen sich schon auf dich! Dein künftiges Team.

Möchtest du dich als freier Mitarbeiter im Bereich Übersetzen/Dolmetschen bei uns bewerben, registrier dich bequem in unserer Datenbank. Informationen findest du im Bereich Freie Mitarbeit.

Viel Erfolg!