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We act. We care. We translate.

Assistent (m/w) der Geschäftsführung

TÜV Rheinland
DIN EN ISO 17100
BVMW
tekom

A.C.T. Fachübersetzungen GmbH ist ein führender Sprachdienstleister mit Sitz in Mönchengladbach, der qualifizierte Fachübersetzungen sowie Dolmetschdienstleistungen in fast allen Sprachen der Welt anbietet. Unsere Kunden sind genauso vielfältig wie unser Dienstleistungsportfolio: von kleiner Agentur bis zum internationalem Konzern, von chemischer Industrie bis zum Finanzdienstleister, von wissenschaftlichem Institut bis zur öffentlichen Institution.

Dein neuer Job als Assistent (m/w) der Geschäftsführung in Mönchengladbach

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten (m/w) der Geschäftsführung in Teilzeit (ca. 15 -20 Stunden in der Woche) in unserer Zentrale in Mönchengladbach.

Was dich erwartet

  • Du übernimmst allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben auf Geschäftsführungsebene
  • Du wickelst sowohl interne als auch externe Korrespondenz ab (E-Mail, Post, etc.)
  • Du überwachst und verfolgst alle dir zugewiesenen laufenden Vorgänge
  • Du assistierst auch in persönlichen Angelegenheiten der Geschäftsführung
  • Du verwaltest den Terminkalender und organisierst Termine und Reisen
  • Du arbeitest direkt mit unserer Geschäftsführung sowie eng mit unseren internen Fachabteilungen und unterschiedlichen externen Partnern zusammen

Was du mitbringst

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
  • Du arbeitest selbständig und bist ein Organisationstalent
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und bist loyal
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Was wir bieten

  • Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ein kollegiales Umfeld in einem eingespielten, dynamischen Team
  • Eine langfristige Beschäftigungsperspektive
  • Eine attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten

Hat unsere Stellenanzeige dein Interesse geweckt und suchst du eine vielseitige Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin bitte ausschließlich per Email an bewerbung@act-uebersetzungen.com

Ansprechpartnerin: Linda Bauer

Entspricht der Job doch nicht vollkommen Ihren Vorstellungen? Dann schau dir doch auf unserer Karriere-Seite unsere weiteren offenen Vakanzen an:

https://www.act-uebersetzungen.de/offene-stellen/