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Qualitätsmanagement

TÜV Rheinland
DIN EN ISO 17100
BVMW
tekom

Qualitätsmanagement by A.C.T.

Qualität wird bei A.C.T. Fachübersetzungen groß geschrieben. Dies zeigt nicht zuletzt unser TÜV-zertifiziertes Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001.

Doch bei uns hängt nicht einfach nur ein hübsches Zertifikat an der Wand. Bei uns trägt jeder einzelne Mitarbeiter zur stetigen Verbesserung unserer Leistungen bei, denn das Qualitätsmanagement wird bei uns gelebt. Hierfür sorgt nicht nur die Geschäftsleitung mit einer zielführenden Qualitätspolitik, sondern auch die Qualitätsmanagement-Beauftragte, die als Ansprechpartnerin rund ums Thema Qualitätsmanagement den Kommunikationsaustausch zwischen den verschiedenen Unternehmensbereichen fördert, Verbesserungspotenziale aufspürt und den Kollegen entsprechend beratend zur Seite steht.

Die stetige Optimierung der Prozesse steht dabei im Vordergrund, denn effiziente, verbindliche Arbeitsabläufe tragen wesentlich zur Leistungssteigerung und qualitativ hochwertigen Ergebnissen bei. So ist beispielsweise unsere Projektmanagement-Software bereits speziell auf Sprachdienstleister zugeschnitten, doch wir konnten unsere Prozesse weiter verschlanken, indem wir unseren Kunden ermöglichen, ebenfalls mit dieser Software zu arbeiten. Sie können somit ihre Anfragen und Aufträge direkt auf unseren Server laden, einschließlich Hinweisen zur Bearbeitung, Referenzmaterial etc. Dies hat mehrere Vorteile: Zum einen ist das Projekt direkt im System – wir können ohne Zeitverzögerung sofort mit der Bearbeitung starten. Durch den Hinweis auf Referenzdateien im Uploadbereich werden unsere Kunden angeregt, Hilfsmaterial für den Übersetzer zur Verfügung zu stellen – ein wichtiger Punkt im Übersetzungsprozess. Zum anderen wird die Datensicherheit erhöht, denn die Datenübertragung per SSL-Verschlüsselung ist sicherer als ein Versand per E-Mail. Zusätzlich können unsere Kunden auch nach Abschluss der Übersetzung noch auf die Projekte zugreifen, Statistiken erstellen, ihre jährlichen Übersetzungskosten auswerten und vieles mehr. Eine klassische Win-win-Situation.

Aber auch, wenn Sie unser Kundenportal nicht nutzen, profitieren Sie von unserem Qualitätsmanagementsystem.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Mit der kontinuierlichen Verbesserung unserer Arbeitsabläufe sorgen wir dafür, dass wir schneller sind – damit Sie nicht lange warten müssen. Schon jetzt sind viele unserer Kunden begeistert, wie schnell sie bei A.C.T. ein Angebot für eine Übersetzung erhalten.

Durch aktive Fehlervorbeugung sorgen wir dafür, dass Sie sich auf uns verlassen können. Und wenn es doch einmal einen Grund zur Unzufriedenheit geben sollte, können Sie sicher sein, dass wir alles tun, damit dies kein zweites Mal vorkommt.

Kontinuierliche Verbesserung heißt auch Weiterbildung. So bleiben wir stets auf dem neuesten Stand und können Sie kompetent beraten.

Die stetige Optimierung unserer Prozesse hat einen weiteren Vorteil für Sie: Die Kostenersparnis, die sich dadurch ergibt, können wir an unsere Kunden weitergeben.

Und zu guter Letzt: Durch die regelmäßige Hinterfragung unserer Leistung können wir unser Angebot noch besser auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Hierbei können Sie uns sogar aktiv unterstützen.

Gemeinsam für mehr Zufriedenheit

Um unseren Kunden das bieten zu können, was sie erwarten, müssen wir wissen, was ihnen wichtig ist. Darum laden wir regelmäßig unsere Kunden zu einer Zufriedenheitsumfrage ein, um ihre Bedürfnisse und Wünsche zu ermitteln. Die Ergebnisse sind ein zentraler Baustein unseres Qualitätsmanagementsystems, denn nur mit Ihrem Feedback können wir unsere Leistungen an Ihre Erwartungen anpassen.

Darum unsere Bitte an Sie: Sollten Sie einmal unzufrieden sein, sprechen Sie mit uns. Wir legen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und wir möchten, dass Sie zufrieden sind – zu 100%.

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