* Pflichtfeld

We act. We care. We translate.

Übersetzungsprofis gewinnen den 1. Beach-Tennis-Cup des TC Giesenkirchen


TÜV Rheinland
DIN EN ISO 17100
BVMW
tekom

Beach_TennisDas Team von A.C.T. Fachübersetzungen überzeugt nicht nur auf fachlicher Ebene, sondern auch auf sportlicher, wie sich am Samstag, den 26. Juli zeigte: Der örtliche TC Giesenkirchen hatte zu einem Firmenturnier im Beach-Tennis eingeladen und die Sprachprofis von A.C.T. nahmen diese sommerliche Herausforderung mit Begeisterung an. Die Fun-Sportart Beach-Tennis ist eine Mischung aus Beachvolleyball, Tennis und Badminton und kann seit kurzem auch auf der Tennisanlage des TC Giesenkirchen in Mönchengladbach gespielt werden.

Die A.C.T. Fachübersetzungen GmbH war gleich mit zwei Teams bei diesem Turnier vertreten: den A.C.T. Allstars aus dem Projektmanagement und den A.C.T. YoungStars aus dem Lektorat. Nach den Gruppenspielen traten beiden Mannschaften im Halbfinale gegeneinander an, doch das erste Team des Übersetzungsbüros hatte gegen die dynamischen A.C.T. YoungStars aus der Lektoratsabteilung auf dem heißen Sand keine Chance und belegte den vierten Platz.
In einem spannenden Finale gegen das Team Neisis United setzten sich schließlich die A.C.T. YoungStars durch und holten den Pokal des 1. Beach-Tennis-Cup des TC Giesenkirchen! Wir sind stolz auf diese Leistung und freuen uns aufs nächste Jahr, wenn wir erneut zeigen können: A.C.T. kann mehr als nur übersetzen.