* Pflichtfeld

We act. We care. We translate.

Unser 1. Brief an die A.C.T.-Patenkinder


TÜV Rheinland
DIN EN ISO 17100
BVMW
tekom

Zu Weihnachten haben wir eine Patenschaft für 10 Kinder in Not übernommen.

Diese Möglichkeit erhielten wir vom PLAN Kinderhilfswerk, welches sich für Kinder überall auf der Welt einsetzt. Mit einer Patenschaft ermöglichen wir es, in den Gemeinden der Kinder Schulen zu bauen, die Grundverpflegung zu sichern sowie die medizinische Versorgung zu gewährleisten.

Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen und Ihnen unsere A.C.T.-Neulinge vorstellen:

Doch das ist nicht Alles – unsere Patenkinder liegen uns am Herzen, deshalb bemühen wir uns, einen persönlichen Kontakt aufzubauen, um so herauszufinden, wie wir noch mehr vor Ort helfen können.

Zu Beginn des Jahres hat das A.C.T.-Team in diesem Auftrag die ersten Briefe an unsere Patenkinder geschrieben und verschickt.

Natürlich sollte die Sprache gerade für uns keine Barriere sein, sodass wir alle Briefe in die Landessprache des jeweiligen Patenkindes übersetzt haben.